Kleines Showballett im „Land des Glücks“

Es hat ja schon eine gewisse Tradition,  dass der Saisonabschluss unserer kleinen Tänzerinnen näher an der Saisoneröffnung für die kommende Kampagne liegt als am eigentlichen Ende der alten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und in diesem Jahr gab es mit Corona ja auch definitiv einen nachvollziehbaren Grund, warum alles nicht so lief, wie wir dies als normal kennen.

Jedenfalls war es gestern so weit, Saisonabschluss. Und da die Mitglieder unseres Vereins quasi per Mitgliedsantrag glückliche Menschen sind, was lag da näher als eine Reise in das „Land des Glücks“ zu machen. Und wenn dieses Land des Glücks auch noch in Marbach liegt (wo auch sonst), ist die Anreise kein Problem und unsere Mädels vom kleinen Showballett machten sich auf ins Lykkeland. Für alle nicht dänischen Leser unserer Seite: Lykke heißt soviel wie Glück.?

Jedenfalls hatten die Mädels mit ihren Trainerinnen einen tollen Nachmittag mit viel Spaß und damit - besser spät als nie - einen gelungenen Saisonabschluss. Und das schöne am späten Saisonabschluss: die neue Saison ist schon in greifbarer Nähe. Wir freuen uns darauf und hoffentlich werdet ihr dann wieder mit genauso viel Spaß wie in der Vorsaison eure Auftritte machen Und zeigen, dass sich das viele Training gelohnt hat - uns zur Freude, euch zum Vergnügen.