Der MKC greift wieder in die Mottenkiste (2024/25)


Liebe Freunde des Marbacher Karneval,

wie auch in den Vorjahren wollen wir für unsere 64. Saison frühzeitig die Mottenkiste entstauben und uns möglichst bald auf ein Saisonmotto festlegen, denn nach der Saison ist vor der nächsten Saison und was wir schon im Sommer erledigt haben, brauchen wir im Herbst nicht mehr zu erledigen.

In dieser Mottenkiste sammeln wir daher alle Vorschläge und Ideen, damit wir einfach nichts vergessen.

Alle interessierten, dem Verein nahestehenden Personen haben die Möglichkeit, einen Vorschlag hier direkt auf der Seite einzureichen. Um Vorschläge von Donald Duck oder Bud Spencer auszuschließen, werden nur Vorschläge in die Wahl aufgenommen, die namentlich einer Person aus dem Vereinsumfeld zuzurechnen sind.

Die Entscheidung über das Motto wird zu einem späteren Zeitpunkt getroffen. Also nutzt die Zeit, denn wäre es nicht toll, den eigenen Vorschlag auf der großen Leinwand wiedersehen zu können???

 

LfdVorschlagName
1Frieden, Freude, Kaiserschmarrn - Es feiern Karneval die NarrnAdmin
2Nun hattet ihr die Wahl, der Rest ist jetzt auch egal!Annette
3Auf der Reeperbahn - wir feiern bis keiner mehr kann K.
4Paris bei Nacht - Das Moulin Rouge erwacht! Mariella
5Krise hin, Krise her, feiern fällt uns gar nicht schwer! Auch in schweren Zeiten, lasst uns fröhlich bleiben! Mit Abstand und Humor, feiern wir wie nie zuvor! Zusammen feiern, Hand in Hand, Krise hin, wir halten stand! Zusammen lachen, trinken, singen, bis die Gläser fröhlich klingen! Auch wenn die Zeiten uns bescheißen, lassen wir die Korken kreisen!Mariella

Search