News

Es nimmt der Augenblick, was uns die Jahre gaben

Es nimmt der Augenblick, was uns die Jahre gaben

Mit diesen Worten, frei nach dem großen deutschen Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe, möchten wir unsere Trauer und aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines guten und langjährigen Freundes des MKC und Unterstützer des Marbacher Karnevals zum Ausdruck bringen.

Heute Morgen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass

Hartmut Roth

von uns gegangen ist.

Der eigene Slogan seiner Firma „Mehr als Brötchen und Brot“ charakterisiert diesen Mann gar einzigartig, denn Hartmut Roth war nicht einfach nur ein Bäcker bzw. Bäckermeister. Er war ein herzensguter Mensch, ein Freund des närrischen Frohsinns und ein gern gesehener Gast beim MKC.

Nun ist Hartmut Roth für immer von uns gegangen. Wir danken ihm posthum für seine langjährige Treue zu unserem Verein, seine Unterstützung, die Partner- und Freundschaft, die uns schon so lange verbunden hat.

Unsere herzliches Beileid gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie, vor allen Dingen seinem Sohn Torsten, der das Lebenswerk seines Vaters fortgeführt hat, weiterhin führt und der, wie schon sein Vater, einfach mehr ist als ein Bäckermeister, nämlich unser Bäcker Roth.

Der Vorstand im Namen des gesamten MKC

Search