News

Previous Next

MKC - Generalprobe für unser Oktoberfest gemeistert

Diese MKCler, was für ein verrücktes Volk. Da machen die Karneval, Wild-West-Sommerfest, diese Ausfahrten und nun...

san‘s a no boarisch! Also wie auch immer man das schreibt, wenn man das sonst so ungeliebte weiß-blau plötzlich über unser MKC-Rot-Weiß stellt?

Naja, die Narren sind jedenfalls los, ich bin mitten drin und wahrscheinlich die letzte Bastion der Übernahme des Vereins durch die Weiß-Blauen...

Ach Quatsch, heute ist Oktoberfest auf‘m Domplatz und wir proben schon für das Marbacher Oktoberfest. Ich glaube, wir können das... oans, zwoa, gsuffa!!!

Wir sehen uns zum MKC-Oktoberfest in Marbach! Wir haben das Schönste, was der Verein hat, aufgeboten, um dieses zu bewerben. Wer jetzt immer noch keine Lust hat, ist wahrscheinlich doch ein Oktoberfest-Muffel!!!?

Da legen sich selbst die "Gasteiner" nieder, wenn unser Verein seine geballte Dirndl- und Lederhosen-Kompetenz auffährt! Danke für den schönen Abend, Jungs, Ihr wart spitze!

Search