O'zapft wird - MKC-Oktoberfest 2019

Das hat gerade noch gefehlt. Der Marbacher Karneval Club e.V. zieht die Krachlederne an, bevor er sich die Narrenkappe wieder aufsetzt.

Neue Mitglieder bringen neue Ideen und so hatte unser Jungminister Frank Marini (naja, so jung ist er auch nicht mehr) als erfahrener Oktoberfest-Ausrichter die Idee gehabt, noch kurz vor der Saison die "Sport-Halla" in ein bayrisches Festzelt zu verwandeln.

Er hat den Vorstand von der Idee überzeugt und so soll es Ende Oktober zünftig zugehen im Sport- und Familienzentrum Marbach.

Noch sind nicht alle Details final festgeschrieben, aber soviel ist sicher: Am 25. und 26.10.2019 hüllt sich die sonst rot-weiße MKC-Narrhalla in Weiß und Blau, es wird für Jung und Alt, für Groß und Klein, für Sportbegeistert oder einfach nur Feierlaunig ein buntes Programm geben. Und Essen... Und Trinken, versteht sich. Mit unserer Haus- und Hofbrauerei Münchner Hofbräu sind wir ja durchaus schon ein wenig bayerisch angehaucht.

Also für alle, die Dirndl oder Lederhose mal wieder aus dem Schrank holen wollen oder einfach nur Lust haben, "a bay'rischer Band auf'n Weg nach Minga" folgen zu wollen, die müssen in diesem Jahr nicht unbedingt die Theresienwiese besuchen. Unter dieser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.könnt Ihr jetzt schon Plätze reservieren.

Weitere Informationen veröffentlichen wir in Kürze auf unserer Internetseite.