Hinweis an unsere Mitglieder in eigener Sache

Liebe Mitglieder,

wie vor wenigen Tagen angekündigt, haben wir nun an all unseren Mitgliedern, langjährigen Partnern und Freunden die Einladungen zum Sommerfest 2019 übersandt.

Leider hat uns die Deutsche Post einige Briefe mit einem "Unzustellbarkeitsvermerk" freundlicherweise wieder zurückgesandt.

Wenn demnach ein Mitglied des MKC keine Einladung erhalten sollte, war dies kein böser Wille von uns, sondern ist vielmehr das Resultat eines fehlgeschlagenen Einladungsversuchs.

Wir wollen gern mit allen unseren Mitgliedern in Kontakt bleiben. Dafür ist es jedoch erforderlich, dass ihr uns über Veränderungen in eurem privaten Umfeld (einen Umzug, einen Namenswechsel nach Heirat usw.) auf dem Laufenden haltet.

Daher unsere Bitte: Teilt uns eure Mitgliedschaft betreffende Veränderungen bitte immer rechtzeitig mit.

Unsere Postadresse findet Ihr im Impressum. Ihr könnt natürlich auch das Kontaktformular benutzen, eine Brieftaube losschicken oder sendet uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Selbstverständlich fühlen wir uns unserer eigenen Datenschutzrichtlinie verpflichtet und sichern einen sensiblen Umgang mit euren persönlichen Daten zu. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise